Drei neue Gesellen beim Autohaus Diether!

242 News Facebook

Schaut her: So sehen glückliche frischgebackene Gesellen aus! Unsere drei Ex-Azubis haben ihre Gesellenprüfung bestanden und  sind alle übernommen worden. Wir wären ja auch ganz schon blöd, wenn wir sie der Konkurrenz überließen, wo wir sie doch mit unserem hohen Anspruch an Qualität und Service super ausgebildet haben. Jetzt können die Kraftfahrzeugmechatroniker Florian Ponten und Dustin Zäring mit dem Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik und Annika Diether als Kraftfahrzeugmechatronikerin mit Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik ihr Wissen bei uns festigen und weiter ausbauen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind stolz auf unsere jungen Gesellen!

diether-logo

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66
Notdienstnr.: 0160-94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

autohaus diether facebook

ÖFFNUNGSZEITEN

Verkauf:

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service:

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf:

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr