Werkstatt wird zum Drehort

Erst bat Eins Live zum Interview, jetzt war das Fernsehen da – wenn das so weiter geht, kommen wir sogar noch ins Kino! Jetzt war unser Fachwissen für die kalte Jahreszeit gefragt. Auch, wenn man es sich bei diesem schönen Herbstwetter kaum vorstellen kann: der nächste Winter kommt bestimmt. Und weil das so ist, hat sich RTL West bei uns im Autohaus mal den Rat der Fachfrau eingeholt. Wie man sein Fahrzeug winterfest macht, damit man auf Situationen wie Glätte, Frost, Schnee & Co. eingestellt ist. Unsere Kfz-Meisterin Annika Diether hat das super erklärt, schaut doch mal rein:

https://www.rtl-west.de/beitrag/artikel/sicher-durch-den-winter/

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019