Alles Gute, Alexander!

„In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.“ Dieses Zitat des spanischen Philosophen Miguel de Unamuno trifft derzeit auf Alexander Braatz zu. Unseren langjährigen Mobilitätsberater, der auch seine Ausbildung im Autohaus Diether absolviert hat, zieht es nämlich in den Norden Deutschlands. So hieß es im Juli Abschied nehmen von einem sehr geschätzten Mitarbeiter und Kollegen. Wir wünschen Alexander Braatz alles Gute in seiner neuen Heimat.

Eins, zwei, drei, vier …!

Wir haben es tatsächlich zum vierten Mal in Folge geschafft, die Urkunde für „Ausgezeichnete Qualität im Service“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge Deutschland zu erhalten. Das macht uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, sehr glücklich und auch ein wenig stolz. Denn es zeigt, dass unser Anspruch, einer der besten Servicepartner des Volkswagenkonzerns in Deutschland zu sein, kein Wunschdenken, sondern Realität ist. 2018, 2019, 2020 und 2021 wurden uns Bestnoten in Kundenzufriedenheit, Werkstattleistung und Notdienst-Service attestiert. Grund genug, sich auf unseren Lorbeeren auszuruhen? Mitnichten – für uns ist es ein Ansporn, 2022 erneut ganz oben auf dem VW Nutzfahrzeuge-Partner-Treppchen zu stehen! Wie unser Slogan schon sagt: Wir leben Service!

Zwei die gerne Online gehen🙋‍♂️🙋‍♂️

Wir vom Autohaus Diether haben viele Stärken. Die meisten davon bekommen unsere Kunden hautnah mit, wenn sie unseren tollen Service und die guten Werkstattleistungen in Anspruch nehmen. Aber wir haben auch Stärken, die nicht gleich ins Auge springen. Stefan Gierig etwa, der, zugegebenermaßen etwas versteckt in seinem kleinen, aber gut bestückten Büro, den E-Commerce aufgebaut und super zum Laufen gebracht hat, ist so ein Starker im Team. Er macht seinen Job so gut, dass er jetzt Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommt. Michel Andre Reß, der bei uns seine Ausbildung absolvierte und somit schon Erfahrungen im Teile- und Zubehörbereich gesammelt hat, ist ab sofort der zweite Mann an Bord. Die beiden nehmen Online-Bestellungen für Zubehörteile entgegen, packen und verschicken die Ware anschließend mit viel Liebe. 😜

Komplett sind wir mit: Sven

Zum Jahresanfang sorgen wir dafür, dass wir bestens aufgestellt in 2022 starten. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Sven Döring seit Dezember unser kompetentes Autohaus Diether Serviceberater-Team komplettiert. Sven ist qualifizierter Experte in seinem Bereich, der über langjährige Erfahrung als Serviceberater bei Volkswagen verfügt. Als gelernter Kfz-Mechatroniker mit Meisterbrief, der seit 2003 im Service tätig ist, geht ihm die Arbeit leicht von der Hand.

Gebäude und Hauswart top in Schuss

Unser Serviceteam ist schon klasse. Es hält alles in Schuss, damit wir Kollegen und unsere Kunden sich bei Autohaus Diether wohl fühlen. Das Gebäude, die Werkstatt, die Außenanlagen, das BlueDrive Center – eben alles, was dazu gehört - ist fest in der Hand des Trios und wird gehegt und gepflegt. Im November ist Mario Gottschalk hinzugekommen, der sich bei uns schon rundum wohlfühlt. Sollten mal ganz Kräfte zehrende Arbeiten anstehen oder man bei einer Aufgabe einen langen Atem brauchen, dann ist er der richtige Ansprechpartner. Denn wenn er nicht gerade arbeitet, hält er sich mit Laufen, Thaiboxen und Kraftsport fit. Herzlich willkommen im Autohaus Diether Team!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019