Wir zählen die Tage …

… bis zum Weihnachtsfest. Und da in diesem Jahr einfach alles anders ist und wir nicht zusammen ausgelassen unsere Weihnachtsfeier feiern können, hat jedes Mitglied der Autohaus Diether-Familie einen Adventskalender mit kleinen Überraschungen und einem Bildmotiv der Arbeitskollegen erhalten. Damit wir nicht vergessen, wie der andere ohne Maske aussieht und wir uns bewusst machen, warum wir uns alle an die Vorsichtsmaßnahmen halten: WEIL WIR EINANDER SCHÜTZEN WOLLEN. Das lässt uns optimistisch sein: der bald verfügbare Corona-Impfstoff und dass der Chef bei seiner kleinen Ansprache voll des Lobes war über unser besonnenes Handeln in Zeiten der Pandemie und wir, wenn es wieder möglich ist, die Weihnachtsfeier garantiert nachholen werden. Diesem Ziel nähern wir uns nun Türchen um Türchen ...

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019