Wie die Zeit vergeht ...

Da muss Jörg Zdunek selbst ungläubig den Kopf schütteln: Sind es wirklich schon zwei Jahrzehnte, die er beim Autohaus Diether arbeitet? Geschäftsführer Thomas Diether weiß es ganz genau und gratuliert dem Unfallspezialisten und Serviceberater mit einem Geschenkkorb herzlich zum 20-jährigen Jubiläum und freut sich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Für die Kunden eher unsichtbar, aber unverzichtbar im Werkstatt-Team arbeitet Christoph Prothmann. Der Kfz-Mechatroniker wurde ebenfalls mit einem Geschenkkorb für 15 Jahre Zugehörigkeit geehrt und wird die 20 bestimmt auch noch schaffen!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019