Die einen müssen, die anderen dürfen

Arbeitgeber mit Beschäftigten, die nicht im Homeoffice arbeiten, müssen ihren Beschäftigten einmal wöchentlich einen Corona-Test anbieten. Die Beschäftigten können, müssen diesen jedoch nicht machen. Wir sind seit knapp einer Woche dabei und freuen uns, dass schon mehr als die Hälfte unseres Teams die Testmöglichkeit, die wir sogar zweimal wöchentlich anbieten, wahrnehmen. Immer montags und donnerstags kommt Jeanette Erwin von der Katholischen Pflegehilfe, um diesen durchzuführen. Wir erfahren jetzt aus erster Hand, wie wichtig es ist, dass die Pflegerinnen und Pfleger verlässlich mobil sind, um immer dort zu sein, wo ihre Unterstützung gebraucht wird. Wir werden bestimmt jedes Mal daran denken, wenn wir die Fahrzeuge unseres langjährigen Kunden warten und reparieren. Bleibt alle gesund und haltet durch!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019