Gebäude und Hauswart top in Schuss

Unser Serviceteam ist schon klasse. Es hält alles in Schuss, damit wir Kollegen und unsere Kunden sich bei Autohaus Diether wohl fühlen. Das Gebäude, die Werkstatt, die Außenanlagen, das BlueDrive Center – eben alles, was dazu gehört - ist fest in der Hand des Trios und wird gehegt und gepflegt. Im November ist Mario Gottschalk hinzugekommen, der sich bei uns schon rundum wohlfühlt. Sollten mal ganz Kräfte zehrende Arbeiten anstehen oder man bei einer Aufgabe einen langen Atem brauchen, dann ist er der richtige Ansprechpartner. Denn wenn er nicht gerade arbeitet, hält er sich mit Laufen, Thaiboxen und Kraftsport fit. Herzlich willkommen im Autohaus Diether Team!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Instagram
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019