Skip to main content

Der Rohbau steht

Auf unserem Hof wird gebaut. Das haben viele bereits gesehen, doch was entsteht hier eigentlich? Im Grunde genommen Arbeitsplätze, wenngleich das zunächst keine direkte Antwort auf die Frage ist. Denn in der 62  qm großen Halle, deren Rohbau jetzt fertiggestellt ist, werden ab dem neuen Jahr Nutzfahrzeuge gewartet und repariert. Und damit entstehen auch neue, qualifizierte Arbeitsplätze, die mit modernster Technik ausgestattet sein werden. Noch dazu liegen wir bei unseren Baufortschritten voll im  Zeitplan, was nicht jedes Bauvorhaben hierzulande von sich behaupten kann, und beginnen nun mit dem Einbau der Fenster sowie dem Innenausbau und der Detailplanung. Da steckt noch viel Arbeit und Hirnschmalz für uns drin, aber wir freuen uns, dass wir unseren Kunden damit künftig sogar eine tolle Dialogannahme bieten können. Also noch ein Grund mehr, sich auf 2017 zu freuen.