Skip to main content

AutoScout24 lässt Autohaus Diether leuchten

Wenn heute nichts in unserem Nikolausstiefelchen war, dann liegt das garantiert daran, dass wir in diesem Jahr schon so viel bekommen haben, dass jetzt mal andere dran sind. Zwei tolle Auszeichnungen in 2016 – die hat unser Autohaus Diether-Team jedoch nicht etwa geschenkt bekommen, sondern sich hart erarbeitet. Nach dem Volkswagen Service Quality Award 2016 hat uns jetzt AutoScout24 als eines der besten Autohäuser Deutschlands ausgezeichnet. Passend zur Jahreszeit wurden Sternchen vergeben und wir haben von 5 möglichen 4,8 Sterne erhalten. Für Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Toll, oder nicht? – Wir haben uns riesig gefreut! Wundert euch also nicht, wenn der Himmel über unserem Autohaus heller leuchtet als die Umgebung. Ihr wisst ja: Immer den Sternen nach, dann findet ihr uns!