Zwei kleine Buchstaben...

dass zwei kleine Buchstaben so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen können... Oder vielmehr die Tatsache, dass sie eben nicht da sind! Das hätten sich das „i“ und das „c“ niemals gedacht. Aber seit den blauen Plakaten und Anzeigen ohne sie so viel Aufmerksamkeit zuteil wird, wissen sie erst, wie wichtig sie sind! In der richtigen Reihenfolge platziert, ergeben sie mit den anderen Buchstaben nämlich das Wort „Service“ – nur für diejenigen unter euch, die das noch nicht herausbekommen haben. Aber eigentlich wusstet ihr ja schon vorher: Ohne Diether fehlt dir was! Nämlich SERVICE – denn der wird bei uns ganz groß geschrieben!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2017