Skip to main content

Wir sind wieder unter den Besten!

AutoScout24 hat uns erneut als eines der besten Autohäuser Deutschlands ausgezeichnet. Unsere Kunden haben uns auf dem Online-Fahrzeugmarkt mit durchschnittlich 4,7 von 5 möglichen Sternen bewertet – dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass wir in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis so gut abgeschnitten haben. Gleichzeitig bestärkt uns die Top-Bewertung darin, unseren Service immer weiter zu optimieren und unsere Leistungen auszubauen. Dazu gehören unter anderem ein zeitgemäßer Auftritt, wie ihn beispielsweise unsere neue Marke, der Volkswagen Economy Service, widerspiegelt sowie regelmäßige Schulungen unserer qualifizierten Mitarbeiter und natürlich der ganz besondere Autohaus Diether-Teamgeist.