Autohaus Diether-Azubis sind gut drauf

Unser Azubi-Quintett 2018 ist komplett: Wir können in diesem Jahr drei Auszubildende im Bereich KFZ-Mechatroniker mit Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik sowie zwei Auszubildende im Bereich Karosseriebau in unseren Reihen begrüßen und zeigen damit einmal mehr, dass unser Familienunternehmen kräftig in die Zukunft investiert und sich für Nachwuchs im Handwerk einsetzt. Die Neuen haben sich bereits gut eingelebt, sind super motiviert und loben den Teamgeist, der bei uns selbstverständlich ist. Wer uns kennen lernen möchte, kann gerne ein Schnupperpraktikum bei uns machen. Sprecht uns einfach an, das neue Ausbildungsjahr kommt bestimmt! Emails bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2017