Skip to main content

Zwei die gerne Online gehen🙋‍♂️🙋‍♂️

Wir vom Autohaus Diether haben viele Stärken. Die meisten davon bekommen unsere Kunden hautnah mit, wenn sie unseren tollen Service und die guten Werkstattleistungen in Anspruch nehmen. Aber wir haben auch Stärken, die nicht gleich ins Auge springen. Stefan Gierig etwa, der, zugegebenermaßen etwas versteckt in seinem kleinen, aber gut bestückten Büro, den E-Commerce aufgebaut und super zum Laufen gebracht hat, ist so ein Starker im Team. Er macht seinen Job so gut, dass er jetzt Unterstützung aus den eigenen Reihen bekommt. Michel Andre Reß, der bei uns seine Ausbildung absolvierte und somit schon Erfahrungen im Teile- und Zubehörbereich gesammelt hat, ist ab sofort der zweite Mann an Bord. Die beiden nehmen Online-Bestellungen für Zubehörteile entgegen, packen und verschicken die Ware anschließend mit viel Liebe. 😜