Skip to main content

Eins, zwei, drei, vier …!

Wir haben es tatsächlich zum vierten Mal in Folge geschafft, die Urkunde für „Ausgezeichnete Qualität im Service“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge Deutschland zu erhalten. Das macht uns, wie bereits in den vergangenen Jahren, sehr glücklich und auch ein wenig stolz. Denn es zeigt, dass unser Anspruch, einer der besten Servicepartner des Volkswagenkonzerns in Deutschland zu sein, kein Wunschdenken, sondern Realität ist. 2018, 2019, 2020 und 2021 wurden uns Bestnoten in Kundenzufriedenheit, Werkstattleistung und Notdienst-Service attestiert. Grund genug, sich auf unseren Lorbeeren auszuruhen? Mitnichten – für uns ist es ein Ansporn, 2022 erneut ganz oben auf dem VW Nutzfahrzeuge-Partner-Treppchen zu stehen! Wie unser Slogan schon sagt: Wir leben Service!