Aller guten Dinge sind drei!

Daher haben wir die Zahl unserer Auszubildenden noch einmal erhöht und freuen uns nun auf den Dritten im Bunde der Azubis für das erste Lehrjahr: René Christ. Er hat in den Ferien ein Praktikum bei uns absolviert und uns davon überzeugt, dass  er mit Interesse bei der Sache ist. Wie seine beiden Kollegen Andrej Gellert und Cedric Storbeck wird der 18-Jährige zum KFZ-Mechatroniker mit dem Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik ausgebildet. Damit tragen wir der Entwicklung zur Elektromobilität Rechnung bei und bilden die Autohaus Diether-Azubis zukunftsweisend und bedarfsgerecht aus. Übrigens, wenn ihr mal ein Elektrofahrzeug testen wollt, fragt doch bei eurem nächsten Werkstattbesuch, ob ihr als Mobilitätsfahrzeug unseren E-Up! haben könnt. Bis dann!

Notdienstnummer: 0160 / 94 53 71 96 (0,14 Cent pro Min.)

Autohaus Diether auf Facebook
Autohaus Diether auf Facebook
Kontakt

Lahnbeckestraße 4
D-45307 Essen

Telefon: 0201 - 8 55 66

 

Verkauf

Montag bis Freitag
8:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Service

Montag bis Freitag
7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Teileverkauf

Montag bis Freitag
7:30 bis 17:30 Uhr
Samstag
9:00 bis 13:00 Uhr

Autohaus Diether 2019