Skip to main content

Der VW-Oscar geht an...?

Die Oscars werden bekanntlich im Februar eines jeden Jahres vergeben, die Emmys waren im September dran, die Bambi-Verleihung 2017 dauert uns einfach noch zu lange und auch mit der Vergabe der Michelin-Sterne haben wir so gar nichts zu tun, obwohl es in den Pausen manchmal echt super Essen gibt ... – aber so ganz ohne Preis oder Auszeichnung können wir eben auch nicht. Deshalb waren wir total begeistert, dass wir schon wieder den  „Volkswagen Service Quality Award“, kurz VSQA, gewonnen haben – und das bereits zum dritten Mal! Damit sind wir in die „Hall of Fame“ von VW in Wolfsburg eingezogen! Und wem haben wir das zu verdanken? Euch, denn der Award basiert ausschließlich auf der Auswertung von Kundenbefragungen. Uns als Autohaus Diether-Team spornt das noch mehr an und wir sagen einfach nur DANKE und freuen uns darauf, unseren Service-Gedanken auch in Zukunft – bodenständig wie wir sind – mit Leben zu füllen.